« Februar 2012»
S M T W T F S
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29      

Kategorien

21.02.2012
15:36

Mic Mac H - Wildtraining

Am Wochenende trafen sich Hogqqyii, Hythavwii, Herhmiine und Hettdyii zum Widltraining in Mössingen. Auf dem Plan standen vor allen Dingen korrektes Aufnehmen und Tragen von Wild, sowie Suche und Markierung.

Miine hat die Ente gut aufgenommen und sauber gebracht. Sie war während des ganzen Wildrainings steady. Das Kanin bedarf noch etwas mehr Übung, aber auch hier hat sie systematisch mit tiefer Nase gesucht.


Aber nun die Bilder, vielen Dank an Isabell dafür! Mehr davon gibts in der Galerie.

  • Hogqqyii, Hythavwii, Herhmiine, Hettdyii
  •  
  • 1 Kommentar(e)
  •  
Gravatar: ImkeImke
22.02.2012
08:26
Schick!

Oh, wie erwachsen die kleine Maus geworden ist! Der Wurf gefällt mir wirklich gut, ganz ganz klasse! Wir drücken fest die Daumen für die JPR und hoffen,dass wir Euch mal wieder treffen! LG Imke und die roten!

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Zurück