« Mai 2011»
S M T W T F S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Kategorien

16.05.2011
14:12

Aktueller Stand

Aus aktuellem Anlass, hier die von Sandra erstellte Zusammenfang für den Bruder, einmal für Herhmiine.

Alter: 16 Wochen
Größe: 38 cm
Gewicht: 7,5 kg
Gattung: Krokodil
Rasse: Stelzus Langus
Niedlichkeitsfaktor: auf jeden Fall
Babybonus: ja
Schlafgewohnheiten: unterm Bett
Fressgewohnheiten: alles, schlingend
Spielgewohnheiten: schnell
Kleidung: nackig
das mag ich: Wasserspiele am Gartenschlauch, flitzen, fressen
das mag ich nicht: Staubsauger, kläffende Hunde die man nicht sehen kann
das kann ich: lieb gucken, Streberlein in der Welpenstunde sein
das kann ich nicht: Strolch in Frieden lassen
Exterieur: ganz viel erwachsenes Fell und Behang an der Rute bekommen
Zähne: 5 ausgefallen, 4 nachgewachsen, 1 Eckzahn teilweise abgebrochen -> schnell gegen Glastüre flitzen...
allgemeine Eigenschaft: neugierig und frech
Spezielle Fähigkeit: kann zaubern.. kann machen, dass die Luft schlecht riecht ;-)
Bildnachweis: 

  •  
  • 6 Kommentar(e)
  •  
Gravatar: JuleJule
16.05.2011
21:31
??

Oh mein Gott ...wenn ich Mine und Carlo vergleich ist mein Hund echt ...fett.....Mine sieht soooo super aus:-DUnd das Bruderflitzebild find ich superklasse :-D

Gravatar: JessicaJessica
16.05.2011
23:02
Thavwii vermisst Miine

Hey ihr 4, Thavwii will wieder mit seiner Schwester flitzen. Sag mal Elena du siehst aber gar nicht glücklich aus während ich Miine die Ohren schneide, wolltest du die Flusen behalten ? ;-) Lg Jessica

Gravatar: ElenaElena
16.05.2011
23:54
BAST

Achwas, ich bin nur hochkonzentriert ;-)

Gravatar: GuenterGuenter
17.05.2011
06:59
Frage

Hej, was bedeutet "kann machen, dass die Luft schlecht riecht" ? Das haben wir ihnen nicht beigebracht! Liebe Grüsse Günter

Gravatar: ElenaElena
17.05.2011
12:15
Trick

Das ist ein ganz besonderer Trick der nur ganz besonderen Leuten bei Wohlfühlen und totaler Entspannung gezeigt wird ;-) LG Elena

Gravatar: AlessaAlessa
17.05.2011
23:02
Hi!

Ach wie niedlich. Danke fuer die website!!

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Zurück