« April 2011»
S M T W T F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Kategorien

06.04.2011
13:05

Auf Beobachtungsposten

Am Sonntag waren wir mit Bari und Thavwii bei der JP/R in St. Leon Rot und haben uns aus einiger Entfernung die Wasseraufgabe angesehen. Sinn der Übung war die Schussfestigkeit zu testen. Alle drei haben sehr aufmerksam und ohne Angst auf die Schüsse reagiert!

Anschließend war noch Wasserspaß angesagt und Bari hat uns gezeigt, dass er schon richtig toll schwimmen kann. Thavwii dagegen hat uns gleich gezeigt, dass er auch Tauchen kann ;-) Miine hat nur ein bisschen die Füße nass gemacht.

Ansonsten trainieren wir fleißig die Grundbefehle, arbeiten an der Stubenreinheit und schauen und soviel wie möglich an.

  • Thavwii
  • Miine
  • Miine und Thavwii am See
  • Lockversuche
  • Bari beim Sprung
  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Zurück