« Dezember 2011»
S M T W T F S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Kategorien

Lebenszeichen

Nach Strolchs Tod schaffte ich es nicht wirklich die Homepage weiter zu aktualisieren und immernoch wissen wir nicht, wie wir die Homepage nun umstellen sollen. Trotzdem möchte ich den Blog nun endlich weiterführen, denn es ist viel passiert.

Auf der Spezialzuchtschau in Winnenden hatten Miine, Hettdyii und Thavwii ihr Ausstellungsdebut. Alle drei wurden mit vielversprechend beurteilt.

Anfang Oktober wurde auf dem Wurftreffen eine jagdliche Anlagensichtung durchgeführt. Eine schöne Aufgabenbeschreibung gibt es auf Jessicas Homepage, wir werden noch ein paar Bilder in die Galerie stellen.

Ende November haben wir gemeinsam mit Thavwii, Hettdyii und Hogqqyii ein jagdlichen Training in Mössingen gemacht. Wir haben einige der wesentlichen Aufgaben der Jugendprüfung bearbeitet, eine Suche, eine Schleppe und eine Markierung. Unsere Hunde haben schön gearbeitet, aber wir haben alle noch unsere Baustellen ;-) Auch von diesem Tag gibt es ein paar Bilder.

Heute schließlich waren wir auf der Clubschau in Kassel, Miine und Thavwii wurden beide mit sehr gut bewertet und haben schöne Berichte erhalten. Miine war die einzige Hündin in der Jugendklasse, leider hatten die Hündinnen in der Jüngstenklasse schon mehr Fell. Vielleicht wird Miine ja zur nächsten Ausstellung noch ein wenig erwachsener...

  • Winnenden 2011
  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Zurück