« April 2011»
S M T W T F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Kategorien

02.04.2011
19:58

Welpenstunde

Heute waren wir das erste mal in der Welpenstunde. In unserer Gruppe waren noch zwei 12 Wochen alte Airedale Terrier und zwei kleine "Schoßhunde". Das Toben mit den anderen Hunden fand Miine richtig prima und bei den Übungen mit Bällebad, Tunnel, Rampe, Zähne zeigen usw. war die Jüngste der Oberstreber! Die gute Prägung kann man halt deutlich erkennen :-) Danach war sie aber erstmal platt.

Später haben wir im Garten Strolch die Unterwolle mit dem Furminator rausgeholt und noch ein paar Stehbilder von Herhmiine gemacht. Sie ist schon mächtig gewachsen!

Gestern abend waren wir mit Freunden beim Griechen um die Ecke, Strolch lag die ganze Zeit unterm Tisch und Miine in ihrem Rucksack, beide superbrav und kein gemaule!

Morgen kommen Thavwii, Anouk und Bari, das wird anstrengend ;-)

  • Bällebad
  • Rampe
  • Spielen mit Terriern
  • Steh!
  • Der Hund ist kaputt...
  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Zurück