« Januar 2012»
S M T W T F S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Kategorien

Zur Zeit wird gefiltert nach: Januar 29
Filter zurücksetzen

29.01.2012
22:31

Schon ein ganzes Jahr

Kaum zu glauben, dass nun schon ein ganzes Jahr vergangen ist, seit der Mic Mac H-Wurf auf der Welt ist. Miine macht uns nach wie vor sehr viel Freude, ist aber auch immer wieder eine Herausforderung. Wir sind sehr glücklich über die vielen schönen Erinnerungen und die neuen Freunschaften die sich in diesem Jahr gebildet haben. Auch darüber, dass Strolchs sein letztes Jahr bis kurz vor dem Ende so fit verbringen durfte, sind wir inzwischen sehr dankbar.

Zum Geburtstag haben wir endlich mal wieder ein paar Bilder gemacht. Dieses Wochenende waren wir auf der Ausstellung in Herrenberg und haben noch den ersten Geburtstag mit Miines Familie nachgefeiert. Miine hat ein V2 bekommen, den Bericht gibt es auf ihrer Seite.