« April 2011»
S M T W T F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Kategorien

Zur Zeit wird gefiltert nach: April 25
Filter zurücksetzen

25.04.2011
19:58

Osterwoche

Nach Jessicas Rüge hier also der Blogeintrag der Osterwoche...

Die Woche war sehr warm, aber das Miinchen geht immernoch nur mit den Füssen ins Wasser. Strolch freuts, so hat er wenigstens IM See Ruhe vor ihr.

Diese Woche gab es keine Welpenstunde, aber wir haben auch so eifrig neues kennengelernt, geübt und getobt. Am Karfreitag waren wir auf der Ketscher Rheininsel und haben Wildschweine im Freigehege betrachtet. Miine war interessiert, aber hat sich auch problemlos weiterführen lassen.

Den Samstagmorgen habe ich mit Strolch und Miine im Pfälzerwald verbracht und wir hatten viel Spaß an einem kleinen Bach, aber leider ohne Kamera. Abends haben wir Cousin Carlo in Neustadt besucht. Hier war die Kamera dabei und Carlo hat sich sichtlich gefreut mal wieder einen Rotpelz zu treffen, nur war Miine, wie immer etwas grob, oder die Jungs sind einfach weinerlich ;-)

Am Ostersonntag wurde gebruncht, nach dem Begrüßen der Anwesenden hat Miine erstmal schön auf den Wohnzimmerteppich gepieselt, das hatten wir jetzt auch schon ein paar Tage nicht mehr... Gestern abend gab es dann eine Premiere! Vorm Sofa durfte sich Miine an Strolch dranlegen, ohne Knurren oder aufstehen vom Großen. Das wurde natürlich auch sofort dokumentiert!

Heute haben wir uns mit Thavwii und Anouk in Speyer am den Sanddünen getroffen. Leider war Strolch nicht so gut drauf, aber die Kleinen haben schön gespielt, wir haben Abrufen unter Ablenkung geübt und schöne Bilder gemacht. Das wars von den letzten Tagen.

Danke Marlis für die Dummyrolle!