« August 2011»
S M T W T F S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Kategorien

01.08.2011
11:50

Ein halbes Jahr...

... und Tollertreffen

Nun ist unsere Miine schon über 6 Monate alt. Sie ist etwa 46 cm hoch und 11 kg schwer.

Letzte Woche waren wir beim Süddeutschlandtollertreffen und haben dort  Miines Verwandtschaft und viele andere Toller getroffen. Miine hat ausgiebig, natürlich vor allem mit ihren Brüdern, getobt und wir haben mit vielen lieben Menschen erzählt. Es war ein sehr schöner Tag und hat uns viel Spaß mit den vielen Roten und ihren Leuten gemacht. Vielen Dank nochmal an Judith für die tolle Organisation und an Jule fürs Fahren!

Strolch hat seine OP gut verkraftet und es ist alles verheilt. Er sprüht im Moment grade zu vor Lebensfreude, was uns sehr glücklich macht!

  •  
  • 1 Kommentar(e)
  •  
Gravatar: JessicaJessica
09.08.2011
22:55
Junghunde

Nun ist wohl wirklich die Zeit gekommen unsere "Welpen" nicht mehr Welpen zu nennen. Sie sind jetzt wirklich Junghunde. Mal sehen was sie morgen wieder anstellen, die Geschwisterfürchterlich... :-) Wir freuen uns schon sehr.

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Zurück