« Juli 2011»
S M T W T F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Kategorien

17.07.2011
18:35

Weil es ja sonst langweilig wäre mit unseren Hunden

Strolch hat sich am Freitag einen gutartigen Tumor aufgeleckt. Der Arzt meinte auch wenn es wieder zu geht wird es in der nächsten Zeit weggemacht werden müssen. Also wurde Strolch Samstag vormittag operiert. Er hat die Narkose gut verkraftet und war schon wieder wach als er aus dem OP kam. Die Wunde scheint gut zu heilen und er macht bisher keine Anstalten sie aufzuschlecken. Trotzdem kann ein bisschen Daumen drücken nicht schaden, er ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste.

Letzten Sonntag war Sommerfest im Verein und Miine hat mit mir bei der Vorführung der Junghunde mitgemacht und hat später bei der Wahl zum schönsten Hund Hockenheims den zweiten Platz bekommen. Die Bilder sind von Ute Knobloch ( http://www.fitter-dog.de/ )

  •  
  • 1 Kommentar(e)
  •  
Gravatar: AlessaAlessa
19.07.2011
03:18
Alles Gute!

Ich bin froh, dass es dem Strolch gut geht. Hab auch die Daumen mitgedrueckt. Auch herzlichen Glueckwunsch an Miine! Sie ist ja echt goldig. Das dritte Bild finde ich am Besten.

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Zurück